So einfach ist IT

Was bringt die neue Version 3.1 im SmartCom Center?

Das funktionale Highlight der neuen Version 3.1 des SmartCom Centers ist die Faxfunktion. Damit konnte nun ein lang gehegter Wunsch vieler Vertriebspartner und Kunden erfüllt werden. Immer wieder wurde angefragt, ob denn nicht eine Fax-Lösung im SmartCom Center integrierbar wäre. Nun ist es soweit.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil des Softwareupdates bildet der Kerio Mail Servers mit Version 6.7. Hierbei ist besonders die Unterstützung der neuen Client-Betriebssysteme  Windows 7 und Mac OS X Snow Leopard zu erwähnen. Ferner wird nun eine noch breitere Auswahl von mobilen Geräten (Smartphones) unterstützt.

Faxen mit dem SmartCom Center

Dabei ist die Lösung von Quintec so einfach wie genial. Eingehende Faxe werden dem Benutzer als Email zugestellt. So landen Faxe als PDF’s im Posteingang und können direkt weiter verarbeitet werden. Umgekehrt können ausgehende Faxe durch Eingabe einer speziellen Email-Empfängeradresse (mit der Faxnummer) erzeugt werden. Beim Senden können Email-Anlagen in den Formaten Text, PDF, PostScript, JPG, GIF, TIF und HTML gefaxt werden.

 

Details zu dieser Funktion finden Sie hier